Outdoorpartner Marchfeld, Andlersdorf
                    Andlersdorf Grundstück                                         Anmelden
Outdoorpartner.at
Das kostenlose Outdoor Portal:


Seen:

Bach, Fluß, Teich, Quelle:

Andlersdorf.Geografie.Einwohnerentwicklung.

Die Einwohnerzahl 2010 hatte 123 Personen gezählt. Nach dem Ergebnis der Volkszählung 2001 gab es 118 Einwohner. 1991 hatte die Gemeinde 128 Einwohner, 1981 131 und im Jahre 1971 119 Einwohner.

Quellenangabe: Die Seite "Andlersdorf.Geografie.Einwohnerentwicklung." aus der Wikipedia Enzyklopädie. Bearbeitungsstand 14. März 2010 23:15 UTC. URL: Die Autoren und Versionen Der Text ist unter der Lizenz GNU Free Documentation License und der Lizenzbestimmungen Commons Attribution-ShareAlike 3.0 Unported verfügbar.



Marchfeldsiedlung
Bocksdorf outdoorpartner
Sankt Radegund outdoorpartner
Umhausen outdoorpartner
Mannersdorf an der Rabnitz outdoorpartner
Tulbing outdoorpartner
Wiener Neustadt outdoorpartner
Etmißl outdoorpartner
Pühret outdoorpartner
Hohenems outdoorpartner


Marchfeld+Geschichte:


Andlersdorf+Sehenswertes


Andlersdorf+Kultur:

Andlersdorf.Geografie.

Andlersdorf liegt im Marchfeld in Niederösterreich. Die Fläche der Gemeinde umfasst 5,9 Quadratkilometer. 3,55 Prozent der Fläche sind bewaldet.Es existieren keine weiteren Katastralgemeinden ausser Andlersdorf.

Quellenangabe: Die Seite "Andlersdorf.Geografie." aus der Wikipedia Enzyklopädie. Bearbeitungsstand 14. März 2010 23:15 UTC. URL: Die Autoren und Versionen Der Text ist unter der Lizenz GNU Free Documentation License und der Lizenzbestimmungen Commons Attribution-ShareAlike 3.0 Unported verfügbar.


Markt: